Sonntag, 15. November 2015

Rudi und der Flowerday


Darf ich euch heute vorstellen:
Rudi der Elch!


Rudi wartet schon über ein Jahr darauf endlich genäht zu werden!
Das Schnittmuster hatte ich nämlich schon ewig bei Katrin bestellt!  





Er hat riesige Füße!


Und ein großes Geweih!


Und gleich hat er es sich auf der Leiter gemütlich gemacht.



Da es ihm aber mit dem Schal irgendwann zu warm wurde, hat er sich einfach zu meinem Flowerday dazu gesellt! 


Ich habe nämlich einen Kranz aus Erika-Blüten gebunden. Ob das jetzt als Schnittblume gilt, weiß ich nicht, aber ich verlinke ihn mal bei der lieben Helga, die von Freitag bis Sonntag immer so schöne Blumen sammelt.



So wird es hier auch langsam aber sicher weihnachtlich


Er scheint sich ganz wohl zu fühlen, da draußen :-)!


Und der Kranz macht sich super an meinem Fensterladen!


Mir ist es aber doch zu kalt da draussen, 
schnell wieder rein und eine Tasse heißen Tee trinken!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
bis bald
Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Rudi gefällt mir total gut, deine Deko im allgemeinen sehr schön. Ich s haue ja immer gern bei anderen, selbst kann ich es nicht so.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra, ich schaue auch immer bei anderen :-), und dann mach ichs nach, lach!!!!

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ich schmeiß mich weg; Rudi ist ja der Hammer! Der sieht ja soooooo toll aus; ich bin total begeistert. Jetzt hol' ihn aber wieder 'rein in die "gute" Stube sonst erkältet er sich noch so ohne Strümpfe und Schuhe, hi, hi...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Selbst genäht ??? toll, liebe Claudia !!! Und auch der Kranz ist dir sehr gut gelungen, aber leider steht er nicht in einer Vase ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga, ich hab's ja schon fast befürchtet ;-)!
      Lg Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    ein schöner Kranz, auch wenn er nicht genau zum FFD passt. Aber egal, er verschönert Deinen Balkon so sehr, dort sieht es richtig gemütlich aus.
    Und Rudi ist auch ein ganz Feiner, schön, dass er endlich Deiner Nähma entsprungen ist.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    der Rudi schaut ja toll aus.
    Ohhh ich muss auch mal wieder dringend was von Tilda nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    der Rudi ist ja ein ganz putziger Kerl und mit seinem schönen warmen Schal friert es ihn freilich da draußen nicht :-)). Schön hast Du Deinen Balkon schon weihnachtlich dekoriert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Rudi ist ja zum Verlieben :-)

    AntwortenLöschen