Donnerstag, 28. Januar 2016

Ein Herz für Blogger und mein Tilda-Häschen

Doch zuerst möcht ich mich bei euch für die lieben Kommentare zu meinem Beton-Schmuck bedanken!
Habe noch ein bißchen weitergearbeitet, davon werde ich sicher nochmal mehr Bilder zeigen.

Doch heute starte ich erstmal wieder mit Abendbildern...
....die Bearbeitungsversuche gelingen mir mal mehr, mal weniger!


Da hängt mein neues Häschen mit den O-Beinen ;-))), 
das fällt mir tatsächlich auch erst auf dem Foto auf!
Die Ohren sind auch etwas schief geworden, aber dafür ist es etwas ganz Besonderes!


Ein kleines Röschen habe ich noch mit ans Kleid genäht. Die gibt meinem Häschen noch das gewisse Etwas.


Mit dem Sitzen hat es noch ein bißchen Schwierigkeiten , denn leider habe ich die Anleitung erst nach dem Annähen gelesen! Die sollten nämlich so angenäht werden, damit sie beweglich sind....

....mh, vielleicht dann beim nächsten Mal!




Aber dieses Mal, darf mein Häschen zum RUMS hüpfen! Vielleicht findet es da noch andere Häschen, schließlich ist ja nicht mehr so lang bis Ostern!

Kennt ihr schon die tolle Aktion "Ein Herz für Blogger" von Nicole?
Bei mir ist nämlich ganz herzige Post von der lieben Karin eingeflogen!
Mit ganz vielen Herzen darauf,
Vielen Dank, Karin, ich habe mich über diese Überraschungspost sehr gefreut! 


Und schaut, was sie in der Karte versteckt hat: 


Jetzt darf ich zwei Blogger mit meinen beiden Karten überraschen.
Die sind jetzt nicht ganz so professionell, aber auch mit viel Herz ;-)! 



So, jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Tag
Lasst es euch gut gehen und springt noch in mein Lostöpfchen
rein!

Bis bald
Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Oh Dein Häschen ist aber toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich liebe Tilda :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Dein Häschen ist süß geworden und die O-Beine machen es richtig charmant.
    Eine süße Karte hast du bekommen. Die Idee mit den Häkelherzchen ist klasse.
    Ich muss auch noch zwei basteln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ich schmeiß mich weg; das Hasi ist sooooo originell! Ist ja kein Wunder wenn das Ohr immer länger und schief wird. Ne meine Liebe, man hängt ein Hasi n i c h t an den Ohren auf, zwinker...... Einfach goldig.
    Schön, dass Dich meine ♥en erreicht hat! Deine Karten können sich aber auch sehen lassen; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin! Und aufgehängt hab ich es natürlich nur, damit das Ohr länger wird, lach!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  5. Ich find das Häschen sehr, sehr herzig!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Der Hase ist herzig geworden und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder Tilda nähen möchte...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wie schön, dass Du auch eine Karte bekommen hast und fleißig gebastelt hast.
    Ich muss am Wochenende auch wieder ran...habe heute auch Post bekommen.
    Dein Hase ist niedlich, auch mit O-Beinen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst Du Deinen Post mit den Herz-Karten noch bei der Aktion verlinken? Das wäre schön...Danke und lieben Gruß,
      Nicole

      Löschen
  8. Liebe Claudia,

    wie süüüüß, ein Häschen mit O Beinen. Das macht doch nix, sie sieht richtig herzig aus.

    Liebste Grüße zum Sonntag
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    süße Tildahasen hast du da genäht.
    Deine Herzigen Karten schauen auch toll aus. Mal wieder eine nette Aktion von Nicole.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen