Mittwoch, 2. März 2016

Taschenspieler-RUMS die Zweite

Auch heute gibt es wieder eine Tasche von der Taschenspieler-CD von Farbenmix
Die Beuteltasche, etwas ganz Einfaches! 
Super geeignet für Anfänger, die gerne mal eine Tasche nähen wollen.


Die werd ich zum Einkaufen benutzen, sie ist nämlich riesig!
Wobei ich dazu sagen sollte, dass ich nicht gerade die Größte bin *lach*!


An das breite Gurtband habe ich noch einzelne Aufnäher von dem "Zeitungsstoff" genäht. Nur schade, dass ich es nicht fotografiert habe, aber vielleicht könnt ihr es ein bisschen erkennen?




Innen aus Schweden-Stoff, ganz in schwarz-weiß!


Und da es so schnell ging, ist gleich noch eine Zweite entstanden.
Mit Trägern aus Stoff.

Da die Tasche auch super zu wenden ist, kann man sie so . . . . 


. . . oder so tragen:



Meine erste Tasche verlinke ich bei Muddi´s RUMS und beim Taschenspieler  Sewalong von  Frühstückbeiemmaund zeige euch noch eine kleine Vorschau, denn mein nächstes Projekt ist noch nicht ganz fertig:


Ihr könnt es bestimmt erraten ;-)!

Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    oh die neue Tasche gefällt mir super. Toll geworden.
    Beim Nähen bin ich persönlich total talentfrei -)))))
    Aber Frau muss ja nicht alles können. Lach.
    Sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen tollen Donnerstag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine Taschen sehen klasse aus! Der Zeitungsstoff als Tasche macht sich super! Leider geht dein link nur zu farbenmix, aber nicht direkt zum Schnitt der Tasche. Irgendwie hab ich den Schnitt (zumindest auf die schnelle) nicht gefunden.
    Deine Vorschau schaut mir nach einem Tida-Hasen-Näschen aus :)
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      Den Schnitt gibt es nur auf der Taschenspieler-CD Nr. 3 von Farbenmix. Deshalb der Link zur Seite :-).
      Guter Tipp mit dem Tilda-Häschen ;-).... War ja aber auch nicht so schwer hi, hi!
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    Toll sind die Taschen geworden, da passt schön was rein.
    Und bezüglich der Vorschau schliesse ich mich Trixi an: Das sieht nach Tilda-Häslein aus! :-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Häschen, mein Tipp. Die zwei Beuteltaschen, eine schöner als die andere. Mit Gurtband, werde ich meine nächste auch machen. Mir ist der Gurt zu breit und zu unrutschig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle tasche hast du da genäht; taschen gehen immer*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    toll gemacht, so machst Du aus zwei - drei Taschen :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen finde ich toll, besonders, da man sie drehen kann.
    Und die kleine rosa Nase aus der Vorschau, könnte das ein Häschen sein?
    hab einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Beuteltasche gefallen mir alle sehr.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen