Donnerstag, 26. Mai 2016

Die Farbe Blau und RUMS

Immer wieder finde ich es erstaunlich, wie sich Geschmäcker ändern können.
Bei zum Beispiel zur Farbe Blau.
Blau war schon immer eine Farbe, die ich nie richtig mochte.
Blaue Klamotten, außer Jeans natürlich, gingen gar nicht!
Kate´s blaues Verlobungskleid (erinnert ihr euch ;-)?) fand ich ganz furchtbar!

Doch seit letztem Jahr gewöhne ich mich so langsam dran.
Sogar ein blaues Kleid habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt!
Blaue Ballerinas, blaue Shirt´s und auch blaue Taschen kann ich jetzt mein Eigen nennen!
Kennt ihr das? Habt ihr auch eine Farbe, die ihr nie leiden konntet?
(Ha, ha, bestimmt werden jetzt einige was zu ROSA sagen :-))) !)

Ürigens. . . .
. . . .diese maritime Tasche in blau ist heute entstanden, denn es ist ja bald wieder Strandzeit!





Und außerdem ist heute wieder RUMS - Zeit!
Ich zeige euch heute mein Fenster, für das ich eine mini-Wimpelkette genäht habe.


Hatte euch ja schon bei dem Mobile geschrieben, dass es schwierig ist zu fotografieren, also ihr seht auch mich und Lisa im Fenster!


Und hier auch noch ganz schlecht das Mobile!


Aber es ist meine Fenster-Deko, die ich nun beim RUMS verlinke


Das Fenster zeigt zum Gehweg, oft bleiben vor allem die Kinder stehen und schauen, was es Neues gibt. Deshalb muss ich auch immer wieder was verändern , hi, hi.

Wünsche euch einen schönen Feiertag heute,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche! genau richtig für den Sommer, wo ja blau DER Renner ist. Ich für meinen Teil kann mit grün nichts anfangen - aber wer weiss.... Man soll ja nie NIE sagen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Claudia, wow so eine Tasche für den Strand - herrlich maritim!
    Schön finde ich auch diesen schräger Verlauf, das kostet mit Sicherheit doch jede Menge Stoff, oder?
    Eine Wimpelkette wollte ich mir auch schon so lange nähen, vielleicht klappt es ja im Urlaub...
    Ich wünsche Dir jetzt eine ganz schöne Restwoche und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie gut das sich unser Geschmack immer mal ändert, so sind wir wieder offen für Neues. Dein Standtasche ist toll geworden. Die Kombi rot/blau gefällt mir sehr. Auch deine Mini-Wimpelkette finde ich sehr schön und sie erinnert mich daran, das ich meine immer noch nicht genäht habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen