Sonntag, 8. Mai 2016

Flowerday und Shelfie

Huhu, da bin ich wieder und wünsche euch einen schönen Muttertag!
Nach einem Monat Pause bin ich im Mai wieder bei der tollen Aktion von Kebo und dem "Shelfie" dabei.
 Mit meinen zwei neuen Holzhäuschen in rosa und mint habe ich das Sideboard wieder ein wenig umgestaltet.

Dads kleine Windlicht ist auch wieder mit dabei.
Beim letzten Flowerday hatte ich euch ja auch geschrieben, dass ich noch weitere Blumen aus Mama´s Garten gepflückt hatte. Und zwar waren es diese schönen Tulpen.



Die Vase ich habe ich mit kurzen Buchenzweigen und Draht umwickelt. Die Idee habe ich aus der neuen Blooms-Zeitschrift (ihr erinnert euch sicher, die hatte ich hier schonmal vorgestellt)





 Den Post verlinke ich jetzt auch noch bei Holunderbluetchen , die bis Sonntag immer unsere Blümchen sammelt.

Habt noch einen schönen Nachmittag und Abend
ganz liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja eine witzige Idee, einen Zweig außen um die Vase zu binden. Aber die Blätter halten wahrscheinlich nicht sehr lang, oder?!
    Die Häuser sind auch süß - Häuser und Sterne gehen ja immer :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      Ja, leider halten die Blätter gar nicht lang! Aber bis zum nächsten Tag hatten sie es geschafft ;-)!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia, das mit den Blättern um die Vase binden nenn ich ja echt mal eine wahnsinns Idee? Super, danke dafür auch wenn die Blätter nicht so sehr lange bei der Hitze halten mach ich direkt nach. Da bei uns einige Feierlichkeiten anstehen und wir noch keine gute Tischdeko Idee hatten.
    Liebe Grüße auch dir einen sonnigen Wochenstart, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    was für eine wunderschöne tiefdunkle Farbe der Tulpen... und mit Holzhäuschen kriegt man mich ja immer, die liebe ich auch so :-)
    Schöne Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen