Donnerstag, 21. Juli 2016

 Da bin ich wieder!
Nach zwei Wochen Urlaub wieder wohlbehalten zurück ;-)!
Wir hatten erholsame Tage in Südtirol und im Allgäu. Auch das Wetter war super, perfekt zum Baden im Kalterer See, kennt den jemand?

Und was soll ich sagen, kaum daheim angekommen, musste ich am selben Abend noch das in einer Zeitschrift Gesehene umsetzen!


Darf ich vorstellen,
Freddy und Skippy:


 Freddy ist der Frechere von beiden, ja, man könnte sogar sagen, er schaut ein bißchen böse!


Dafür ist Skippy aber immer nett und fröhlich. . . . 


 . . . . und kann Freddy immer wieder zum Lachen bringen :-)))


Und so schwimmen sie gemeinsam weiter. . . . 


 . . . und haben ein nettes Plätzchen zum Verweilen gefunden.


Meine beiden Wale schwimmen heute auch noch beim RUMS  vorbei, denn in diesem schönen See hier können sie leider nicht mehr schwimmen.


Mit diesem Badesteg am Kalterer See verabschiede ich mich heute von euch, schliesslich muss ich ja bei euch endlich wieder vorbeischauen ;-)

Habt einen schönen Abend!
Bis bald
Eure
Claudia







Kommentare:

  1. Moin liebe Claudia,
    ich hoffe, Du zeigst uns noch ein paar NeidischmachBilder.
    Den See kenne ich nicht, obwohl wir als Kinder auch im Allgäu und in Tirol waren. Aber, wie gesagt, wir waren noch klein und mit Namen hat man es da vielleicht noch nicht so.
    Freddy und Skippy sehen auf jeden Fall so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben und wahrscheinlich wirst Du noch viel Spaß mit den beiden haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lotte , ich schau mal, ob ich noch ein paar Bilder finde . Habe diesmal fast nur Handyfotos gemacht.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Claudia,
    schön dass Du wieder wohlbehalten und sicher auch gut erholt wieder zu hause bist. Und sooooofort musst Du Deine Nähmaschine wieder "quälen"....., ne, ne, das geht aber nicht!!!
    Skippy und Freddy sind ja sooooo goldig; ich hab' aber bedenken ob sie sich auf der Leiter wohlfühlen; meinst Du nicht, dass sie in's Wasser gehören, zwinker.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bedenken hatte ich auch ;-), aber irgendwie sind sie wasserempfindlich! Ich weiß auch nicht warum , hi, hi!

      Löschen
  3. Guten morgen liebe Claudia,
    schön das Du wieder da bist. Die Beiden sind ja wirklich ganz entzückend. Und ehrlich gesagt kann ich Dir gar nicht sagen welchen ich schöner finde, mir gefallen sie beide sehr gut.
    Ich muss mich noch für meinen ganz zauberhaften Gewinn bei Dir bedanken. Ich habe mich riesig drüber gefreut, auch darüber das Du noch extra ein paar Gugls dazu gepackt hast.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sind die herzig die beiden!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    verlockend sieht der Steg aus.
    Herrlich kühles Wasser... ein Sprung wert. Und diese Aussicht wunderschön entspannend. War sicher ein traumhafter Urlaub.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass deine herzigen Wale lieber auf der Leiter bleiben. Nicht salzig genug! grins
    Hab ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen