Donnerstag, 18. August 2016

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr.....

Für den heutigen RUMS habe ich die "Stempel"-Technik meiner Betonherzen nochmals verfeinert!
Mit einem zu mir passenden Spruch ;-)!


Nach dem Trocknen habe ich den Stempel dann nochmals mit Farbe in das Herz gestempelt, damit der Spruch besser zu lesen ist.


Könnt ihr es lesen?
Das "leer" am Ende ist leider nicht so gut zu erkennen.
Aber ich mache das Nutella sehr oft leer, deshalb liebe ich das Herz jetzt schon!


Und jetzt zeige ich euch mein erstes Werk mit meiner neuen BigShot!

Ja, ich habe sie mir jetzt doch gekauft!!!!






Eine kleine Geschenkbox mit Verzierung!
Ihr werdet jetzt sicher noch öfters Gebasteltes von mir sehen ;-))))!

Bin dann mal weiter am ausstanzen . . . . 

. . . . bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    die Verpackung ist ja klasse geworden.
    Und ja, Nutella geht immer, die wird hier nicht alt...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    witziger Spruch, tolles Herz. Die Geschenkeverpackung gefällt mir auch. Bin ja selbst für sowas nicht zu haben, bei anderen gefällt es mir total gut, ich lasse mich also gern inspirieren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist witzig und das Herz allerliebst! Ich habe auch eine Bigshot und liebe sie über alles.... Viel Freude damit wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Box sieht richtig klasse aus! So schön filigran, das gefällt mir sehr.
    Auch das bestempelte Herz ist toll. Ob Nutella oder Schokolade, beides geht immer :-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim stanzen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Betonherz mit dem Stempelspruch schaut toll aus und deine Bastelei auch. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Das Betonherz ist so lieb!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Der Spruch ist super. Nutella lebt bei uns auch nie lange.
    Die Geschenkschachtel ist sehr hübsch geworden. Eine BigShot steht bei mir auch auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Claudia,
    auch ich liebe Nutella, wie gut, dass ich es hier für mich alleine hab, denn Männe bevorzugt Honig. Der Spruch passt also wie Faust aufs Auge!
    Du sag mal, kann ich mit der Bigshot eigentlich auch Stoffe schneiden, das würde mich interessieren?
    Wie schön, dass wir jetzt bald viel Papier bei Dir sehen können.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte,
      Ja, Stoffe kann man damit auch ausstanzen! Ein Grund, warum ich sie dann doch gekauft habe! Probiert habe ich es aber noch nicht, weil ich noch keine passenden Formen habe, aber das kommt noch ;-).
      Liebe Geüße
      Claudia

      Löschen