Donnerstag, 29. September 2016

Ups....

Ist ja schon Donnerstag :-)!
 Ich war gestern irgendwie noch bei Dienstag....oh man, was wohl manchmal in meinem Kopf rumschwirrt?

Vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Nesteldecke!
 Wie schon geschrieben, ich werde auf jeden Fall nochmal von den Erfahrungen berichten.

Doch heute wird es bei mir erstmal herbstlich.


Bei strahlendem Sonnenschein fiel es gar nicht schwer gute Fotos zu machen ;-)!
Zu meinem heutigen RUMS gibt es nämlich einen wunderschönen Hagebuttenkranz!
Schaut euch diese Farben an!

Ihr kennt mich sicher schon, eigentlich entschuldige ich mich immer wieder für nicht so berauschende Fotos, doch von diesem Foto bin ich ganz begeistert!

Natürlich auch von dem Kranz, hi, hi....
....er ziert nun meinen schönen Fensterladen .


Mit den selbst gezüchteten BabyBoos und hübschen Erikas wurde der restliche Balkon geschmückt.


Übrigens habe ich die Hagebutten ganz eng auf einen Mooskranz gebunden. Ging sogar recht schnell, nur das Pflücken war nicht ganz so einfach, AUA!



Es sind übrigens aus insgesamt 6 Kürbispflanzen insgesamt nur 5 kleine Kürbisse entstanden, ist wohl doch nicht so einfach sie zu züchten ;-). Hatte ja eigentlich vor auch meine Ernte mit euch zu teilen, aber sie reicht leider gerade nur für mich, *schäm*!


Auch nachts sieht unser Balkon nun schön herbstlich aus.

Ja, das Bild entstand vor dem Hagebuttenkranz, gut bemerkt!



Mit Kerzenschein verabschiede ich mich nun wieder von Euch und wünsche allen einen schönen Abend.

Bis bald
Eure
Claudia




Kommentare:

  1. Moin liebe Claudia,
    eine traumhafte Deko hast Du für uns festgehalten! Du hast tatsächlich Kürbisse aus eigenem Anbau?
    Ich habe gestern wenige Stängel Hagebutte für eine Vase gepflückt und - ja - es macht aua, hihi. Aber: Wer schön sein will - äh wer eine schöne Wohnung haben will - muss leiden, hihi.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    einen schönen Balkon hast Du da, auch abends ist es ein schöner Hingucker.
    Der Kranz ist klasse aber auch der weiße Stuhl, super schön.
    Leider regnet es hier seit heute morgen, da ist nichts mit Terrasse und Co heute.
    Dir trotzdem einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wie schön. Ich finde deinen Hagebuttenkranz richtig toll. Und die Deko mit den Baby Boos und der Erika. Der Herbst hat so viele schöne Dinge parat. Man muss sich nur mal drangeben. Tanke fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. OMG, also dieser Kranz, Claudia! Ich bin ein Fan davon, das musste jetzt mal gesagt werden ;-) TOLL!!! Hab ein perfektes WE, dicken Drücker von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Du hast deinen Balkon wunderschön herbstlich dekoriert und bei Kerzenschein sieht es richtig romantisch aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    dein Balkon ist wunderbar herbstlich und der Kranz richtig klasse. Wow selbst gezüchtete Kürbisse ist wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Sehr heimelig schauts auf deinem Balkon aus! Gefällt mir sehr!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,


    super - mir gefällt dein herbstliche Deko ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Herbstdeko sieht klasse aus! Der Hagebuttenkranz ist toll geworden. Ich hab auch ein paar gepflückt (das sind ja fiese Dinger!), wusste dann aber nict so Recht was ich damit anstellen soll. Irgendwie waren's zu wenig.
    Auch deine Baby Boos sind schön! Ich wollte auch welche ziehen, die sind aber nichts geworden. Nächstes Jahr gibt's noch einen Versuch :)
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    Dein Kranz ist super schön!
    Schöne Farbe, die Hagebutten!
    Und deine Fotos sind ganz in Ordnung!

    Lieve groetjes van Thea♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen