Sonntag, 16. Oktober 2016

Flowerday und schnelles Deko DIY

Ist das nicht ein Traumwetter da draussen? 
Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, so macht es noch mehr Spaß auch draussen ein bißchen zu dekorieren .
Gerade im Herbst ist es so einfach, die Natur gibt so viele bunte Früchte frei!
Also geht sammeln :-)!


Ich habe eine kleine Tartelette-Form genommen,
ein bißchen frisches Moos hinein,
einen BabyBoo oder auch andere Kürbisse.
Ihr könnt auch eine Kerze in die Mitte stellen, oder mit einem Zapfen sieht es bestimmt auch schön aus. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Und dann werden die gesammelten Beeren und Eicheln und Bucheckern ringsum verteilt.
Fertig ist eure kleine Herbstdeko.



Ich habe auch noch ein paar kleine Zieräpfelchen gefunden.





Meine Deko innen besteht aus einem wunderschönen Blumenstrauß von meinem Lieblingsmann!

Jetzt sieht es außen und


innen schön aus!


Die hübschen Röschen schicke ich noch beim Flowerday vorbei,


Und euch wünsche ich viel Spaß beim Herbstspaziergang, vielleicht geht ja die ein oder andere auch sammeln ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Moin liebe Claudia,
    ein echt schönes kleines DIY! Tolle Idee, eine Tartlettform zu benutzen.
    Heute war hier im Norden nur grau in grau und wir haben es uns drinnen gemütlich gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochen Start.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte, das tut mir Leid, dass es bei euch nicht so schön war.
      Heute sind auch hier ein paar Wolken angekommen ;-)
      Dir auch einen guten Wochenstart
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht richtig toll aus!
    Ich finde es zu schön, dass die Natur uns zur Zeit jede Menge Schätze zum dekorieren bereit hält.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee,liebe Claudia.
    Bei uns waren die letzten Oktobertage wunderschön, so ein richtiges Sammelwetter für Hagebutten und Zapfen.
    Hab noch eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ganz putzig sieht Deine Puddingformherbstdeko aus, liebe Claudia!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, was für eine schöne Herbstdeko! Die Betonsachen machen sich dabei echt gut!
    Ich wollte mich ganz herzlich für das supersüße Gewinnpäckchen bedanken. Es ist inzwischen angekommen und hat für eine ausgiebigen Freudentanz gesorgt. So viele hübsche Dinge! Herzlichen Dank dafür, du hast mir eine große Freude damit gemacht.
    Liebe Grüße an dich
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist eine richtig hübsche Deko. Ich mag es ja immer, wenn man ohne viel Aufwand große Wirkung erzielen kann. Toll.
    Die Rosen sind ein Träumchen ☺

    glg Nicole

    AntwortenLöschen