Donnerstag, 13. Oktober 2016

Meine Schlüsselanhänger

Hallo meine Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, 
es freut mich wirklich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt!

Da bei mir jetzt doch endlich auch die Markt-Vorbereitungen angefangen haben (lieber spät wie nie!)
zeige ich euch heute meine neuen Schlüsselanhänger!


Die Idee mit den Wolken habe ich mal auf Pinterest gesehen. Aber so nackig haben sie mir nicht gefallen, also habe ich noch einen Spruch darauf geschrieben. 
Mit der Nähmaschine versteht sich ;-).


Passend zu den Träumen sind sie natürlich mit Sternen versehen!


In diesen hübschen Farben dürfen sie in meinen Shop, zu Schmoku und auf den Markt..


Ob ihr euch wohl fragt, ob es heute auch einen RUMS bei mir gibt?
Schließlich ist wieder Donnerstag und letzte Woche war ich eine Minute zu spät ;-)!
Klar gibt es heute auch was von mir für mich!
Die Schlüsselanhänger kamen nämlich von einem Prototypen, der nun mir gehört!

Ich nähte als Erstes eine weiße Wolke, dann dachte ich:
mh, wird sicher ziemlich schnell schmutzig....also dann die anderen Farben!
Aber ich will testen, wie schnell das Weiß wirklich schmutzig wird.


Also im nachhinein noch schnell meine Träume darauf genäht :-)


Und falls ihr weitere Produkte aus meiner BigShot vermisst *lach*. . . . . 
  . . . . es gibt sie!
Ich habe eine neue Stanzform, mit der ich meine neuen "Euro-Täschchen" nähen kann!


Und damit ist mein heutiger RUMS vollständig!
Und es passt so gut zu mir! 
Ich freue mich darauf sie zu tragen!


Habt einen schönen Abend,
ich mach mich dann mal weiter an die Arbeit ;-)
Und vor allem:

 Lasst eure Träume wahr werden!

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Deine Wolken-Schlüsselanhänger sind aber wirklich zuckersüß!
    Die werden weggehen, wie warme Semmeln, da bin ich mir sicher! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind wirklich eine tolle Idee, und so liebevoll mit den kleinen Sternchen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Schlüsselanhänger finde ich Klasse!! Tolle Idee! Schätze mal, da brauchst du eine Menge - die werden sich Ruck-Zuck verkaufen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Für welchen Markt werkelst du da so fleißig?
    Die schlüsselanhänger sind echt putzig!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Babsy, der erste Markt ist in Waiblingen bei Stuttgart. Anfang November schon!!!

      Löschen
  5. Moin liebe Claudia, echt herzig Deine Wölkchen... und die Sternchenanhänger sind allerliebst. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Markt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  6. wow Claudia, das machst du mit der Nähmaschine, das ist wunderbar. Die Schlüsselanhänger sind bestimmt wunderbar für deinen Markt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß, liebe Claudia.
    Da wirst du bestimmt reichlich Abnehmer finden.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen