Dienstag, 15. November 2016

Mein Shelfie und "Buch" im November


Doch zuallererst vielen Dank für Eure Meinungen zu meinen Kalendern!
 Neue Flockfolie ist bestellt, in verschiedenen Farben natürlich ;-) und die nächsten werden unifarben, mal sehen,  was ihr dann sagt :-).

Jetzt aber zu meinem Shelfie im November.
So richtig weihnachtlich wollte ich es noch nicht dekorieren, auch wenn ich heute total im Deko-Fieber war! 
Alles wurde neu gemacht!
Naja, nicht wirklich alles! 
Nun aber zum frisch dekoriertem Sideboard.

 
Nicht viel Neues, aber ich habe die Glasglocke mal zu Abwechslung verbannt und durch ein dekoriertes Teelicht ersetzt.
Meine Betonschrift und den Beton-Stern kennt ihr ja schon. 
Und schon wird es bei der lieben Kebo verlinkt.



 Mit meinem Teelicht kann ich auch endlich wieder bei Nicole´s "Buch und mehr"-Aktion mitmachen!
Die Idee habe ich nämlich aus einer ganz tollen Zeitschrift:


 In der " Laura-Wohnen kreativ" gibt es immer wieder tolle Ideen zum Selbermachen und dekorieren.
 Seht ihr die Idee, rechts oben?



Genau diese hier habe ich nachgemacht :-)!


Auch dieses riesige Lebkuchenhäuschen hat mich fasziniert!
Was Frau nicht alles machen könnte ;-)



Die Zeitschrift hat auch einen extra Kreativ-Teil mit Ideen, die auch Kinder nachbasteln können.
Also ich kann sie euch nur empfehlen, habe sogar ein Abo abgeschlossen.




Da heute ja auch schon Dienstag ist, verlinke ich mein Licht auch beim  Creadienstag


Nun aber husch, husch ins Bettchen, 
schlaft gut und habt einen schönen Tag morgen!


Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich mag diese Zeitschrift auch sehr, freue mich jeden Monat drauf.
    Das Windlicht sieht toll aus und danke Dir fürs Verlinken.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Dein Heideteelicht ist sehr schön. Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch einen Kranz aus Heide binden, konnte mich dann aber doch nicht durchringen sie abzuschneiden. Die Zeitung ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Windlicht gefällt mir richtig gut! Manchmal muss man diese gesehenen Schönheiten gleich nachmachen gell? Aber bei vielen dieser Zeitschriften geht es mir oft so, dass ich gar nicht weiß, woher ich das Material nehmen soll.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen