Donnerstag, 24. November 2016

Rosa RUMS

Ich muss immer wieder feststellen, 
wie sehr ich rosa immernoch mag!!!

Auf der Suche nach meiner Weihnachstdeko bin ich über meine auseinander gebaute Etagere und die rosa Mini-Kugeln gestoßen.


Und das ist entstanden: 


So lange ich noch nichts an den Weihnachstbaum hängen kann, wird die Etagere unser Sideboard schmücken ;-).













Da heute ja auch Donnerstag ist, gibt es auf der Etagere natürlich auch etwas Selbstgemachtes für mich!
Ich habe wieder neue Anhänger aus Fimo gemacht. Diesmal sind es steinfarbene Anhänger. Sie haben eine leicht marmorierte Oberfläche.


Ich habe sie mit Sprüchen bestempelt. So gibt es am Weihnachtsbaum immer wieder etwas Schönes zu entdecken.

 Oh je, ich seh mich in den Kugeln!!!

Und immernoch ganz verliebt in diese Farben :-)))))


Verlinkt wird die Etagere mit den Anhängern beim heutigen RUMS , dort wird es jetzt sicher vieles Weihnachtliche zu entdecken geben. Ich freu mich schon!

Beim nächstem Mal gibt es ein kleines DIY ,
 aber morgen ist erstmal wieder der große Backtag oder besser der Backmarathon! angesagt!

Hab ich euch eigentlich schonmal meine Lieblingsplätzchen gezeigt? 
Wenn nicht, werde ich das gerne nachholen!

Habt einen schönen Abend,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Rosa ist einfach eine tolle Farbe, passt aber so gar nicht zu unserer orangen Couch.
    Daher muss die Farbe noch draußen bleiben...
    Schön sieht die Etagere aus.
    Dir viel Spaß beim Backen und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Rosa allein mag ich ja nicht. Und wenn rosa, dann nur altrosa, oder eines das in Richtung taupe geht, so wie bei dir. Rosa in Verbindung mit grau oder braun find ich aber wieder ober-genial :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen