Mittwoch, 2. November 2016

Und schon haben wir November!

Unglaublich, oder?
Wo geht die Zeit hin? Kann es denn nicht ein bißchen langsamer gehen?
Ich hinke doch tatsächlich immer hintereher. . . . 
. . . . zumindest mit meinen Fotos :-)!

Eigentlich wollte ich gestern schon posten, denn ich habe doch Nicole´s DIY-Idee nachgebastelt!


Diese süßen Geister-Windlichter waren als Tischdeko und auch vor unserer Haustüre eine Einladung für die gruseligen Kinder.
Die werden wirklich jedes Jahr gruseliger, findet ihr auch?


Ein paar leckere Schoko-Fledermäuse gab es auch, die Weißen waren zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht ganz fest und mussten noch etwas in der Silikonform verweilen ;-). 

Und um nochmal auf die Zeit zurückzukommen, am nächsten Sonntag findet der Martinimarkt in Waiblingen statt. Ich bin zwar noch rechtzeitig, aber muss sagen, dass ich in den letzten Monaten wirklich nicht so viel geschafft habe.
Dafür bin ich aber jetzt jede freie Minute an der Nähmaschine!
Vielleicht brauche ich auch den Zeitdruck!


 Noch mehr Sternenwimpelketten sind entstanden, natürlich auch Kosmetiktäschchen / Erste-Hilfe-Täschchen


 und auch die neuen Kalender 2017 dürfen nicht fehlen.
 Ach ja, erinnert Ihr euch an die Raps-Füchse, die ich letztes Jahr genäht habe?
Dieses Jahr gibt es Raps-Katzen :-)


Ihr habt sie vielleicht auf DaWanda im DIY-Blog gesehen, ich fand sie so süß, dass ich sie auch haben wollte. nur das Gesicht wollte ich nicht aufmalen und habe es lieber aufgestickt.
Das gefällt mir besser !


Beim nächsten Mal zeige ich euch noch ein bißchen mehr, durch das ganze Nähen, vergesse ich das fotografieren immer. . . .
 . . . ja, ja, die Zeit :-)!

Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Du schaffst das schon liebe Claudia,
    der Markt wird bestimmt ein Erfolg.
    Und alles ist wieder so schön.
    Die Fledermäuse könnte ich gerade so vom Teller stibitzen...lecker.
    Dir einen schönen Mittwoch, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, das ist lieb!
      Dir auch einen schönen Mittwoch!

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    die Mumien sehen echt klasse aus und die Schokofledermäuse auch :)
    Da warst du ja ganz schön fleißig und ich wünsch dir jetzt schon mal gute Verkäufe!
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Mumiengläser sehen toll aus und die Schokifledermäuse waren bestimmt lecker. Da werden sich die kleinen Geister gefreut haben. Sehr schöne Sachen hast du genäht. Die Katzen sind ja süß geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen