Sonntag, 13. November 2016

Was meint ihr?

Halli hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem Schotten-Rock, leider hatte ich ihn doch noch nicht an, da mir ein passendes Oberteil gefehlt hat ;-)! 
Da muss ich noch ein bißchen suchen, oder shoppen gehen!

Heute brauche ich nochmal eure Meinung.
Wie ihr sicher wisst, liebe ich schöne Sprüche auf Bildern, Tafeln, Postkarten . . . .
. . . .mit meiner BigShot dachte ich, könnte ich auch mal etwas selbst kreieren.


Was haltet ihr von den Sprüchen auf Kalenderhüllen?
Will Frau so etwas?
Also ich ja schon, 
ist nur die Frage, ob ich davon noch mehr nähen und bügeln soll, oder ob es nur mir gefällt?


Würdet Ihr so einen Kalender mit in die Arbeit nehmen?
Ganz ehrlich, bitte!

 


Bin gespannt auf eure Antworten,
habt einen schönen Sonntag,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    also ganz ehrlich ja? Ich mag die Hüllen. Kaufen würde ich allerdings entweder eine mit Spruch oder eine mit Muster. Ich bin mehr so der geradlinige Typ und mag den Scandi-Stil. Ne graue Hülle mit weißer Schrift würde mir persönlich super gefallen.

    glg und dir einen kuscheligen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Danke, ja, ganz ehrlich! Also Schrift und einfarbig ;-). Wollte eh schonmal andere Folien bestellen, denke, dass die nächsten mit einer Flockfolie entstehen :-).
      Ganz liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Punkte und Schrift finde ich zu viel.
    Die braune nur mit grauer Schrift fände ich klasse.
    Rot ist ja nicht so meins.
    Oder die Punkte müssten kleiner sein... damit es nicht so unruhig wirkt.
    Ansonsten finde ich die Idee klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Wollte ja eigentlich eine Einfarbige mach, das schien mir aber so langweilig. Werd das aber auf jeden Fall beim nächsten Mal probieren .
      Danke dir und einen schönen Abend
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    also ich persönlich finde Sprüche etc. auf Kalenderhüllen nicht schlecht; im Gegenteil, sie peppen manch ollen Kalender etwas auf und machen ihn zum Designerstück. Zu Deiner Frage: ich würde so einen Kalender überall mit hin nehmen......
    Jetzt muss ich Dir noch ein Kompliment zu Deinem Faltenrock machen; einfach Spitze! Ein etwas dickerer Rolli in schwarz, rot oder ..... würde doch sehr gut dazu passen. Huch, geb' ich jetzt schon Modetipps
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, danke für diesen Modetipp ! Das wären wohl auch die richtigen Farben, dafür muss ich nun wirklich shoppen gehen ;-)!
      Vielen Dank liebe Karin

      Löschen
  4. Guten Morgen Claudia,

    Deine Idee gefällt mir gut. Und da Sprüche In sind, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch laufen.

    Mir persönlich wäre der rote Kalender zu viel. Zu viel Chaos. Wobei mir der Spruch des roten Kalenders besser gefällt.
    Vielleicht passt es besser auf einen Stoff der nicht so groß gemustert ist.

    Viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia,
    also ich sehe total auf Sprüche (habe mir erst einen Jahreskalender 2017 mit lustigen Sprüchen drauf und drin gekauft). Somit siehst Du, dass ich auf jeden Fall damit loslaufen würde.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen