Donnerstag, 19. Januar 2017

Neuer Schwung

Ein paar Wochen hat es gedauert, doch es ist ein bißchen neuer Schwung in meine Näh-Motivation gekommen.....ja, vielleicht glaubt ihr es nicht, aber sie hatte mich schon länger etwas verlassen.
Nun sind aber einige Aufträge fertig geworden und ich kann wieder nähen, was ich will ;-).
Also gibt es jetzt frühlingshafte Topflappen . . .





. . . ein paar Schlampermäppchen. . . .


 . . . .und meinen RUMS, erkennt ihr das Bild vom letzten Post?


Meine Thermosflsche benötigte noch einen  schönen "Filz-Schutz". Zur Zeit nehme ich immer Tee mit in die Arbeit, da muss die Flasche natürlich auch schön aussehen!





Ich freue mich, heute wieder beim RUMS dabei sein zu können und werde gleich weiter werkeln :-))))!

Habt einen schönen Nachmittag,
bis bald
Eure
Claudia 

Kommentare:

  1. MEI fleißig bist gwesen,,
    i kumm grad gar nit zum nähen,,,
    aber des wird scho wieder,,gelle

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ja, das wird auch bei dir wieder :-)!
      Vielen Dank Dir!

      Löschen
  2. Die Topflappen sind ja herzig, genau das Richtige für den kommenden Valentinstag. Und die Idee mit der Thermoskanne finde ich klasse.
    So sieht sie direkt viel hübscher aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      genau an den Valentinstag habe ich gedacht, hi, hi.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Herzallerliebst deine Herztopflappen.....
    Gefallen mir richtig gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Topflappen sehen ganz allerliebst aus. Der schöne Blumenstoff ist richtig frühlingsfrisch. Die Thermosflasche sieht jetzt viel schöner aus. Eine prima Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia, da warst Du ja wieder ganz schön fleißig, besonders die Topflappen sind eine prima und herzige Sache.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge hast du gewerkelt! Der Topflappen mit dem Rosenmuster gefällt mir besonders gut, sieht so romantisch aus! Kicher! Die Thermosflasche hat ein tolles Kleid bekommen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Topflappen sind ja mal was ganz besonderes. Eine tolle Idee ist das, sie so zu gestalten.
    Auch dein Thermoskannenschutz gefällt mir richtig gut. Schaut schön aus mit der Feder :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen