Donnerstag, 2. März 2017

Blumiger RUMS mit Gewinn und Gewinnern

Mein aktuelles Nähprojekt ist nämlich noch nicht fertig!
Dafür habe ich mal wieder ein bisschen mit Pflanzen "gebastelt".


Ein paar kurze Eichkätzchen-Zweige gepflückt, unten mit einem Gummiband zusammengebunden,
dann an den Blumentopf gelegt und Filzband drumgewickelt.


Das süße rosa Herzchen habe ich beim Floristen mitgenommen und mit Schleife an die Zweige gebunden.



Mein Häschen hat auch noch eine Schleife bekommen ;-).
Fertig ist mein blumiger Deko-RUMS.


Und jetzt muss ich euch noch zeigen, was ich für ein Glückspilz bin!
Ich habe gleich 2 Mal gewonnen!!!!

Bei der lieben Monika habe ich eigentlich "nur" einen Taschenbaumler gewonnen! Doch schaut, was alles aus dem Päckchen kam.......


Alles war so schön liebevoll verpackt!


Und hier der süße Taschenbaumler, 


mit dem ganzen "Rest"!
Ein Notizbüchlein mit Bleistift, einem Pflegebad (das heute schon verbadet wurde ;-) und einer schönen Karte!
Vielen lieben Dank nochmal Du Liebe! Habe dir ja schon geschrieben, wie ich mich gefreut habe!


Ja, und der 2. Gewinn kommt hier:


Diese süße Leseratte hat sich von Karin bis zu mir durchgebissen ;-)!
Und jetzt steckt sie in meinem Buch!
Besonders toll finde ich, dass es eine weibliche Ratte ist, mit dem Schleifchen im Ohr, hi, hi!



Liebe Karin, Du weißt ja, ich bin ein besonderer Fan von deinen Lesetieren, dass ich nun wirklich das süßeste deiner Tierchen (ich weiß, ich hatte dir geschrieben, dass ich mich nicht entscheiden könnte) gewonnen habe, freut mich so sehr!!!!!
Vielen Dank Dir!
Sie wird mich ab sofort treu begleiten.


Und jetzt wollt ihr sicher noch wissen, wer bei meinem Giveaway gewonnen hat. . . .

. . . vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich entschieden habe, alle drei Armbänder zu verlosen ;-),
d.h. es gibt 3 Gewinnerinnen!


Das Türkise geht an Fanny,
das grün-braune Armband an die  Dekoelfe
und das grün-türkise Armband an Kerstin von den Bienenelfen.

Ihr Lieben, schickt mir doch bitte eure Adresse an heinzclwithlove@gmail.com,
dann werden sich die Armbänder demnächst (werde sie am Wochenende verpacken) auf den Weg zu euch machen.

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    dein Frühlingstöpfchen gefällt mir richtig gut ... ein Hauch in Rosa :)
    Na und dann gratuliere ich den vielen Gewinnerinen, einschließlich dir selbst! Da war das Glück wirklich auf deiner Seite :)
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Deine Blümchendeko sieht richtig frühlingshaft aus. Bei dem Wetter der letzten Tage muss man sich den Frühling ins Haus holen.
    Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,


    juhuhujuhujuhu ich bin ein Glückskind und habe so ein schönes Armband gewonnnen, da freue ich mich aber ganz arg♥ Vielen lieben Dank, eine Mail geht gleich noch raus :-)

    Dein kleiner blumiger Gruß sieht richtig süß aus, vorallem weil er den Frühling verspricht. Ach ich freu mich so!! Du hast ja auch gewonnen Deine Gewinne sind auch ganz wundervoll.

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen, besonders die Leseratte finde ich klasse.
    Wie findest Du das Buch? Ich habe es als Hörbuch, finde es gut zu hören.
    Deine Blumenidee finde ich auch hübsch.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    juhuh, ich freue mich wie Bolle das ich das tolle Armband gewonnen
    habe!!! Ganz ganz ♥lichen dank dafür.
    Deine Blumendeko ist so schön, damit holt mann sich ein Stück
    Frühling ins Haus.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, du hast aber auch tolle Sachen gewonnen!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    Haus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein toller blumiger Gewinnerpost!
    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Geburtstags-Give-Away so gut gefallen hat.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Claudia und auch an die Gewinnerinnen Deines Giveaways.
    Sehr schön, Deine Frühlingsdeko, macht total Lust auf etwas mehr Sonne ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ohhh da ist ja schon der Frühling bei dir eingezogen mit den Blümchen. Schaut wirklich toll aus.
    Dann hast du so viele schöne Dinge gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu und dann lese ich weiter unten, dass ich selbst gewonnen habe *juhu* ich freue mich sehr.
    Da schreibe ich dir gleich mal eine Mail.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen