Donnerstag, 9. März 2017

Oster-RUMS

Hallo Ihr Lieben,
bei mir geht es österlich weiter, auch wenn noch etwas Zeit ist ;-).
Auch letztes Jahr habe ich ja schon Beton-Eier gegossen, doch dieses Jahr habe ich sie anders dekoriert:


Und ich finde sie so süß, dass ich sie in meinen Shop gestellt habe. . . ich hoffe natürlich, dass sie einen Transport gut überstehen ;-)!
Liebe Nicole aus dem Schneckenhaus, ja, das sind noch die Federn, die ich von dir bekommen habe! Ich gehe sehr sparsam damit um ;-)!

Für mich, bzw. uns habe ich neue Eierwärmer genäht. Mir gefiel dieser bunte Filz so, dass ich dachte, dass daraus etwas für den Ostertisch entstehen sollte!


 


Das wird ein bunter Tisch!
Damit zum heutigen RUMS!




Habt einen schönen Abend ,
bis bald,
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Was ist dass schön.
    Diese Federn sind groß, mehr braucht dass Ei nicht !

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Betoneier mit den Federn sind traumhaft schön! Ich glaub die Idee muss ich dir klauen :)
    Aber auch die Eierwärmer sind total süß!
    Ich bin gespannt was du noch so alles österliches basteln wirst :)
    Ganz lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Claudia, die Eier sind richtig toll geworden, ganz puristisch aber total effektvoll! Das hast Du fein gemacht.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Eier sind wunderschön!!! Ich kann sie aber im Shop nicht finden - schnief.
    Hast du evtl. noch welche???

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Ja, die sind schon weg :-), die Neuen sind gerade am trocknen. Kann aber immer erst nach dem Schälen sagen, ob sie was geworden sind. Ein paar "Ausschusseier" habe ich nämlich schon, hi, hi.
      Kannst mir ja ne Email schreiben, wieviele du gerne hättest.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen