Donnerstag, 27. April 2017

Frische Farben und RUMS

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich euch neue Farben auf meinem Blog mitgebracht, oder habt ihr schonmal gelb bei mir gesehen? 
Bin mir nicht sicher. Aber bei meiner letzten Stoffbestellung, hat es mir der Krönchenstoff angetan und passend gab es natürlich diesen gelben ZickZack-Stoff  im Shop. Natürlich ist davon gleich mal eine Wimpelkette entstanden.


Auch wenn ich immer gerne Wimpelketten bei mir in der Wohnung aufhänge, ist diese hier nicht für mich und damit auch nicht mein heutiger RUMS.

Das ist nämlich mein neuer Turnbeutel!


Ich bin verliebt in das Stöffchen!
Und da meine Yoga-Tasche Platz für das Handtuch, aber nicht für die Sportklamotten hat, musste noch eine Sporttasche her!



Gestern hatte ich sie sogar beim "Betriebssport" dabei , wir nennen es Body-Balance!
War lustig mit Kolleginnen etwas zu schwitzen, hi, hi!




Das nächste Mal wird es hier hoffentlich maritim, ich habe nämlich ein wunderschönes Päckchen bekommen!

Habt einen schönen Abend,
bis bald
Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Claudia,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und auch kommentieren. Ich "grabe" mich jetzt erst mal durch die Blogs und stelle fest, dass ich sooooo viel versäumt habe....
    Du warst in Frankreich; ich werde gleich mal neidisch!
    Na und Deine neuesten "Nähwerke" sind wieder einzigartig; bin wie immer begeistert über Deine "Künste" an der Nähmaschine!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Claudia, der Sportbeutel ist toll geworden, bestimmt wirst Du öfter darauf angesprochen!
    Ich erfreue mich an meinem neuen Kameraband, Emil erfreute sich am Leckerchen und nun können wir entspannt in ein langes Wochenende starten.
    Ich wünsch Dir was, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mit der tollen Wimpelkette erinnerst du mich prompt wieder an eines meiner gefühlt 1000 UFO´s. Irgendwann.......
    Der Turnbeutel ist auch richtig klasse. Tolle Farben und total praktisch.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    oh man, eine Wimpelkette wollte ich auch noch nähen.
    Habe mir extra Außenstoff gekauft.
    Deine Auswahl finde ich aber auch richtig toll.
    Und auch der Beutel ist klasse.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen