Donnerstag, 22. Juni 2017

Fischfang

Ja, ich bin auf Fischfang,
und zwar auf Walfischfang!
Nach meinem letzten Post ist mir aufgefallen, dass mir noch der große Wal von Tilda fehlt!


Also natürlich gleich das Schnittmuster rausgesucht und losgenäht!


Ein Kleiner musste dann natürlich auch noch her.


Und damit ist die kleine Walfamilie komplett und schwimmt rüber zum heutigen RUMS.


Und hier noch ein neues Täschchen, naja,
eigentlich ist es eine große Einkaufs- oder Strandtasche :-)


Mit diesen hübschen Flamingos!
Ich steh ja total auf den Stoff, habt ihr ne Idee, was ich daraus noch nähen könnte? Taschen habe ich halt schon so viele, *grins*!
Die Flamingos sind ca. 15 cm groß.


Die Tasche wandert deshalb auch gleich noch in meinen Shop.

Habt noch einen schönen Donnerstagabend.
Bei uns sind die Wolken ohne Gewitter wieder vorbeigezogen
und eben kommt die Sonne wieder raus!

So sind es jetzt um 21 Uhr immernoch fast 30 Grad!

Schwitzige Grüße
Eure
Claudia

8 Kommentare:

  1. OHHHH süüüüß hab den ah scho gnäht,,,
    mei der hat mi ganz scheeeeen gfuxt,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Ja, die Flossen und das "Maul" sind manchmal etwas nervig ;-).
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Claudia,
    so, so, Du warst auf Walfischfang.....da sind Dir ja ein paar schöne Exemplare in's Netzt gekommen. Die sehen aber auch toll aus; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so süß deine Wale.....
    Ich muß meine auch unbedingt wieder hervor holen....
    So schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Die Walfische sind ja niedlich. Eine ganze Familie, wie schön.
    Und auch der Flamigostoff ist klasse. Wie wäre es mit einem Kissen?
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, an ein Kissen habe ich auch schon gedacht :-).
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  5. Wunderwunderschön Liebes ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi liebe Claudia,

    die kleine Walfamilie ist ja putzig :-)), toll gemacht!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.