Sonntag, 17. September 2017

Der Herbst ist da!

Ja und mit ihm habe ich nun fast alle meiner BabyBoos geerntet.
Es wurden jetzt doch mehr als gedacht!


Und dank Trixi´s Post habe ich sie nun auch in der ganzen Wohnung verteilt :-)!



Diese wunderschöne Rose habe ich in ein kleines Reagenzglas gesteckt, mit so nem Silikondeckel, damit das Wasser nicht herausläuft.
Sie wäre in meinem Rosenstrauß fast verblüht, deshalb habe ich sie gekürzt und sie ist wieder vollständig erblüht.




Meine Rose mit diesen wunderschönen herbstllichen Farben verlinke ich noch schnell bei Helga´s Flowerday und wünsche euch einen schönen Sonntagabend.


Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. So schön wie du sie überall verteilt hast......
    Es gefällt mir gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    auch Dir einen schönen Abend und genieße Deine wunderschönen Baby Boos.
    Die Deko schaut toll aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Claudia!
    Um deine vielen schönen Babyboos beneide ich dich. Hier gibt es dieses Jahr keine, ich hab schon alle Läden durch. Schön hast du dekoriert.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia...so viele weiße Baby´s. Gerade mal einen einzigen habe ich hier in meiner Umgebung ergattern können. Entweder sind schon alle verkauft oder es gibt bzw. gab so wenige hier.
    Du hast die Deinen wundervoll dekoriert. Besonders hübsch sieht es mit der Rose aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön liebe Claudia, ja, Trixi hatte echt ne super Ausbeute und bei mir haben sie zwar wunderschön geblüht aber leider ist kein einziger Baby Boo gewachsen :-((.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen