Sonntag, 24. September 2017

Und wieder ein Strauß

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen  gebundenen Strauß bei mir.
Wir hatten letzte Woche wieder was zu feiern bei der Arbeit und ich bekam ein kleines (für mich großes!) Dankeschön :-)!
Über Blumen freue ich mich ja immer riesig! 
Und auch diesmal in meinen Farben.


Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, wo ich ihn hinstelle....
ins Wohnzimmer, wo ich immer anschauen kann, . . . .


 . . . oder ins Schlafzimmer unter das passende Bild mit den Rosen.


Auf jeden Fall aber darf mein Strauß wieder zum Flowerday.


Und endlich habe ich auch wieder wieder genäht...
. . ..ja, ich weiß, sehr früh, aber mein erster Adventskalender ist entstanden.



Aber ihr werdet staunen, in 10 Wochen ist schon der 1. Dezember :-)))!


Ab jetzt rast die Zeit wieder, naja, eigentlich rast sie ja immer, gell ;-)

Habt noch einen schönen Abend,
Eure
Claudia

4 Kommentare:

  1. Mach mir keine Angst liebe liebe Claudia,
    nur noch 10 Wochen?
    Dann muss ich ja langsam an das Nikolauswichteln denken...
    Dein Strauß ist wunderschön und passt eigentlich überall hin.
    Mach einen Wanderstrauß draus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strauß ist wunderschön.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Nimm deinen schönen Strauß einfach immer mit. Dann hast du ihn immer und überall im Blick. Weihnachten kommt immer wieder so plötzlich,gut wenn man vorbereitet ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    der Strauß sieht wirklich wunderbar aus und klar, Du hast Recht, die Zeit rast.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.