Donnerstag, 12. Oktober 2017

Neuer Wichtel

Kleine Vorwarnung:
Mein blogger spinnt heute irgendwie, die Fotos werden riesig und erscheinen in der Vorschau doppelt....ich weiß nicht was da los ist und wie der Post dann fertig erscheint!


Ein neuer Wichtel ist bei uns eingezogen,
seht ihr ihn?
Er durfte es sich heute in unserem jetzt wetterfesten Lisa-Häuschen gemütlich machen.


 Ein grauer Wichtel mit blondem Haar ist es dieses Jahr geworden.



Macht sich gut im weißen Häuschen, gell?
Aber nachdem er heute ein paar Sonnenstrahlen genießen durfte, ist er jetzt wieder im warmen zu Hause, damit ich ihn noch zum heutigen RUMS schicken kann.


Die letzten Monate war ich ja schon sehr nähfaul, 
habe euch eher ein paar meiner Basteleien und Blumen gezeigt, 
doch jetzt  haben bei mir schon so langsam die Weihnachtsvorbereitungen begonnen.
Viele Sternchengirlanden sind entstanden.



Und eine Babydecke ist auch wieder entstanden. Es war für den Sohn eines Rot-Kreuzlers und sollte auf jeden Fall Krankenwägen beinhalten! 
Das ist ja sozusagen meine Spezialität ;-)!

Und natürlich gibt es auch wieder neue Kalender! 
Bei mir stehen schon einige Termine für nächstes Jahr an!
Und bei euch so? 


Habt noch einen schönen Abend und schonmal ein schönes Wochenende,
wir machen wieder mal einen kleinen Ausflug, ich freu mich schon.
Alles Liebe
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Das Lisa-Haus ist die perfekte Kulisse für den kleinen Wichtel, der wieder ganz entzückend geworden ist.
    Die Stoffauswahl finde ich richtig hübsch.
    Überhaupt gefällt mir die Herbstdeko sehr gut.
    Genau wie die Babydecke, süß mit dem Krankenwagen.
    Dir ein schönes und sonniges Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Dein Wichtel macht sich toll in dem schönen Haus. Dort lässt sich die Herbst Sonne genießen. Die Babydecke mit dem Krankenwagen ist Zuckersüß.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ganz putzig sieht der neue Wichtel aus und so hat das Haus auch endlich wieder einen Bewohner♥

    Herzlichste Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Wichtelin ist da ins Häuschen gezogen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen