Sonntag, 10. Dezember 2017

Nikolauswichteln

Hallo Ihr Lieben,
jetzt melde ich mich etwas spät,
aber vor dem Weihnachtsmarkt ist die Zeit bei mir immer etwas knapp.
Aber natürlich habe ich mein Päckchen am Nikolaustag geöffnet und muss mich ganz herzlich bedanken!!!
Nach zwei Jahren habe ich  endlich mal wieder bei Nicole´s Nikolauswichteln mitgemacht.
Pünktlich am 5.12. kam mein Nikolauspäckchen von Felicitas. Schaut nur, wieviele Päckchen in meiner Lieblingsfarbe sich darin verborgen haben:


Schon die ganzen Bügelperlen-Schneefloclen haben mich begeistert!



In meine Wunschliste hatte ich Nicole geschrieben, falls mich jemand bekommt, der gut häkeln kann, würde ich mich sehr über ein Einhorn freuen . Und schaut was ich als erstes ausgepackt habe:



Ist das nicht süß? 
Liebe Felicitas, du bist eine Künsterlin! Und nur das Einhorn ist ja schon arbeit genug, das hätte mir schon gereicht!!!
Aber schaut nochmal, was sie noch alles reingepackt hat:


So viele schöne Geschenke!
Auch der Flamingo begeistert mich :-), so süß!


Und das Auto mit dem Bäumchen drauf und die Sterne und und und...
Vielen liebe Dank Felicitas! Ich habe mich riesig gefreut und stelle meine Deko jetzt nochmal um ;-)!


Bewichteln durfte ich Nicole von tardisblau , ihren Blog kannte ich noch nicht, sie liebt nordische Wichtel und die Farben rot-grün, hier könnt ihr schauen was sie bekommen hat.


Am gleichen Tag kam auch noch eine Überraschung von Nicole bei mir an,
vielen Dank Du Liebe!
Die Wichteline hat sich schon einen hübschen Platz ausgesucht!


Und die Schokolade war auch sehr lecker ;-)!


Hach war das wieder schön!

Ich wünsche euch einen wunderschön verschneiten 2. Advent,
lasst es euch gut gehen,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das Einhorn ist ja so niedlich.
    Da hat Feli ganze Arbeit geleistet.
    Und das kleine Auto ist sowieso mein Liebling, ich habe es ja auch.
    Danke Dir, dass Du wieder mitgewichtelt hast und mein Zwerglein schafft es auch bald hier auf den Blog.
    Kommt noch...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    wie schön, dass Felicitas deinen Einhornwunsch erfüllen konnte. So süß♥
    Aber auch alle anderen Geschenke sind toll. Ich finde in diesem Jahr waren
    wirklich nur wunderschöne Geschenke unterwegs. Viel Spaß beim umdekorieren.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es freut mich sehr für Dich, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist:)Es ist ja goldig♥ Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen!!! Das Auto ist auch klasse. ich wünsche Dir viel Spaß damit und eine leichte Woche. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Das Einhorn ist ja wirklich zu niedlich. Ein schönes Paket hat Felicitas dir da geschnürt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ui, das ist aber auch wirklich sehr putzig das Einhorn. Ich kann ja häkeln aber Figuren finde ich richtig schwer, das bewundere ich auch sehr wenn das jemand so perfekt kann♥. So schön auch all die anderen Sachen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    endlich schaffe ich es, dass ich auf deinen Blog etwas schreibe.
    Ich freue mich, dass dir das Einhorn gefällt. Ich selber war mit der Mähne nicht so glücklich. Das Häkeln hat mir aber viel Spaß gemacht. Viel Spaß auch mit den anderen Sachen.
    Liebe Grüße
    Felis bunte Welt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen durftest du auspacken.. Das Einhorn hätte meinem Bonusmädel auch gefallen.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen