Sonntag, 8. April 2018

Flowerday

Die Sonne lacht den ganzen Tag! Ist das nicht schön?
Jetzt kommt der Frühling mit ganz großen Schritten!
Ich zeig euch mal, was auf meinem Balkon schon alles sprießt und blüht!


Über meine Hortensien bin ich immer ganz glücklich, wenn ich sehe, sie haben den Winter überlebt!
Sie treiben überall aus! Ich hoffe nur, dass nicht nochmal so heftiger Frost kommt, wie letztes Jahr, da hatte ich nämlich fast keine Blüten, weil sie erfroren waren. 




Kleine Hornveilchen habe ich vorübergehend in die Kästen gepflanzt.




Ranunkeln müssen auch jedes Jahr sein! Ich liebe diese kräftigen und gleichzeitig ganz zarten Blütenköpfe.




Die Reste meines letzten Flowerday-Straußes habe ich zusammen mit ein paar gepflückten Vergissmeinnicht in kleine Glasschalen und Eierbecher gesteckt, so habe ich immernoch etwas davon! 

Deshalb dürfen sie auch heute wieder zu Helga´s Flowerday


Mit frühlingshaften Grüßen verabschiede ich mich von euch und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Bis bald
Eure
Claudia


7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Schön blüht es bei dir auf dem Balkon.
    Und die Resteblümchen sehen auch noch süß aus.
    Dir einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön frühlingshaft... Meine Bouganville möchte noch nicht, ich hoffe das wird noch.
    Wünsche dir einen schönen und sonnigen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich wie es bei dir blüht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Endlich Frühling liebe Claudia, ganz süß sind die Blümchen♥ Ich genieße die Sonne und die Natur im Moment auch jeden Tag. Alles grünt und blüht man kann beinahe zuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Claudia!
    Du hast bei mir gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Schicke mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.