Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern

Frohe Ostern wünsche ich euch allen.
Ich hoffe, ihr habt heute ein bißchen mehr Sonne, wie wir hier und könnt die Feiertage so richtig schön genießen! 



Die Ostersäckchen werden heute und morgen auch noch versteckt,
ein paar sind auch schon versteckt (oder auch schon gefunden worden ;-)), die habe ich nur vergessen zu fotografieren.
Die Idee mit den Hasenohren fand ich einfach so süß und man kann sie aus jedem Stoff nähen ( links sind eher die "coolen" Stoffe für schon größere Kinder, und rechts für die kleinen.



Meine Blümchen zum Flowerday sind schon ein paar Tage alt, aber ich habe mich sehr lange daran erfreut. 
Die hatte ich nämlich beim Ostermarkt mitgenommen und sie haben bis gestern geblüht!






Sie stehen auf meinem neuen "Deko-Tischchen",
das ich jetzt immer neu umdekorieren kann.



Jetzt schaue ich noch, was es so alles bei Nicole`s Osterwichtelaktion gab.


Alles Liebe für euch,
bis bald
Eure
Claudia


4 Kommentare:

  1. Was für ein toller Strauß liebe Claudia,
    der ist einfach nur WOW.
    Und auch das Tischchen gefällt mir super.
    Genau wie die Hasenbeutel, die ich eben schon bei Trixi bewundert habe.
    Dir einen schönen Osterabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    diese Strauß ist so herrlich. Ich habe mich bei seinem Anblick direkt in ihn verliebt. Diese Fülle und die weit geöffneten Blüten machen in zu einem grandiosen Frühlingsschmuck!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Dein Strauß ist einfach nur gnadenlos schön...traumhaft.
    Diese Ostersäckchen finde ich auch jedesmal aufs neue ganz bezaubernd
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Strauß !!! Herzliche Grüße und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.