Donnerstag, 5. April 2018

Und wieder Flamingos

Und wieder geht es heute bei mir etwas sommerlich zu,
ist aber bei den sommerliche Temperaturen auch kein Wunder! Vorgestern waren es hier 22 Grad!
Da war es höchste Zeit zum umdekorieren, hi, hi!


Gestern wurde nämlich mein Päckchen mit den neuen Kissenbezügen geliefert.


Und dieses wunderschöne Windlichtglas gabs von meiner Schwester zu Ostern.
Damit hatte ich schon geliebäugelt und sie hat es mir dann einfach gekauft! 
Vielen Dank dir nochmal :-)


Ihr wisst ja vielleicht noch, dass dies mein Flamingo-Jahr ist,
auch deshalb habe ich mir eine neue Strandtasche mit Flamingo genäht!





Der schwarz-weiße Stoff hat es mir auch irgendwie angetan und in Kombination mit rosa und pink bin ich ganz verliebt in die Tasche!




Den Schriftzug habe ich mit einem Stoffmalstift auf die Tasche geschrieben, extra für dunkle Stoffe. Das hat super funktioniert, hätte ich echt nicht gedacht.


Was soll ich sagen, ich bin gerüstet für den Urlaub.
Verlinkt wird mein Täschchen natürlich auch noch beim heutigen RUMS

Jetzt habt noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen,
bis bald
Eure
Claudia

6 Kommentare:

  1. Flamingos finde ich ja persönlich schöner als die Einhörner, mit denen konnte ich nicht viel anfangen.
    Sogar auf der Nagelfeile habe ich Flamingos und auch als Gummizeugs zum Naschen gibt es sie schon.
    Also bist Du ja voll im Trend.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa! Total!!! Und bald gibt es noch mehr Flamingos bei mir, also ohne, dass ich total durchdrehe und nur noch Flamingos in der Wohnung stehen habe....aber dazu bald mehr.
      Dir auch nen schönen Abend.

      Löschen
  2. sommerliche Temperaturen???? Claudia, wenn ich nicht wüsste, dass du in Deutschland wohnst....
    Du Glückskind, da kann ich deine Lust auf Flamigos und knallige Farben gut verstehen. Viel Freude mit all den schönen Dingen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ja leider waren es heute nur 8 Grad, aber bis gestern Mittag wars warm :-)
      Und das Wochenende wird super!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    na Du "FLAMINGO-SÜCHTIGE"! Die Kissen sind und natürlich auch die Tasche sind ja super; bin begeistert!
    Ich habe die Tage auch zu geschlagen als ich "Flamingostanzen und Stempel" gesehen habe. Wirst die Tage mal Ergebnisse sehen!
    Ich wünsc he Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    PS: Max ist "verliebt" in seine Hose (die Meinung seines Vaters war: die paßt ja der Tante Karin, hi, hi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Karin, habe dir gerade auch schon geschrieben!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.