Donnerstag, 13. November 2014

Der Hirschkopf

Hallo ihr Lieben!
Wir haben den Schnee im Allgäu gesucht, aber ihn nur weit oben in den Bergen gesehen!
Das hier ist der Grünten, der Hausberg von Sonthofen. Wir waren schon mehrmals oben, ist aber ziemlich anstrengend ;-)
Wie ihr seht, ist auch dort nur die Nordseite ein wenig gezuckert.
Aber zumindest war das Wetter traumhaft schön und wir konnten so richtig entspannen!


Da nun für mich die Zeit der Weihnachtsdekoration beginnt, zeige ich euch meinen Anfang mit einem neuen Türkranz


Vielleicht kennt jemand ja den Tilda-Elchkopf. Den hatte ich letztes Jahr bereits genäht. Da ich ja jetzt einige Tilda-Rehe genäht habe, dachte ich, könnte ich so einen Kopf auch mit einem Reh-Schnitt machen.
Also Schnitt etwas abgewandelt und wieder echte Zweige als Geweih hineingesteckt ;-)





Vielleicht werde ich den Kranz noch weißeln, nur hat mir die Zeit einfach nicht gereicht!
Es ist ja schon wieder spät und doch möchte ich noch mitmachen bei Muddis RUMS, dort wird es heute sicherlich auch schon etwas weihnachtlicher.

Beim nächsten Mal zeige ich euch meinen Gewinn! 
Ja, ich konnte es kaum glauben, ich habe endlich mal wieder was gewonnen!

Bis dahin wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche
liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    so ein Geweih mit sprießenden Blätter finde ich ja klasse.
    Aber ich glaube, in Weiß sieht der Kranz noch besser aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      Ja, das habe ich mir fest vorgenommen ;-)
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia!
    Ist der süß, der Hirsch.
    Mit einem weißen Kranz kommt er bestimmt noch besser zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. JA, was für ein toller Prachtkerl das ist. Der ist wirklich zuckersüß.
    Hast Du prima gewerkelt.
    Gern schicke ich Dir auch eine Nettigkeit, musst mir nur Deine Adresse zukommen lassen.

    Liebe Grüßchen an Dich und hab ein tolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen