Donnerstag, 20. November 2014

Mein 2. Bloggeburtstag und eßbarer RUMS

Da hab ich doch glatt meinen 2. Bloggeburtstag vergessen!
Wie das passieren konnte, weiß ich auch nicht so recht, zumal ich jetzt schon einen Monat zu spät bin!
Doch dafür kann ich mit euch ganz aktuell auch noch den 2. Geburtstag meines DaWanda-Shops , sowie über 60.000 Klicks auf meinem Blog feiern!!!
Wenn das kein Grund ist ;-)!!!

Jetzt sind es schon 2 Jahre, die ihr mit mir aushaltet und mich noch immer besucht!
Und mal ganz ehrlich. . . wer hätte das gedacht???
Ich bestimmt nicht!

 Da ich keine großen Reden schwingen kann, möchte ich mich jetzt für eure Treue und eure immer lieben Worte bedanken:


Zu gewinnen gibt es ein wunderschönes Tablett, eine kleine Spitztüte und eine Mini-Überraschung.
Mitmachen können alle eingetragenen Leser und die die es noch werden wollen ;-) und natürlich auch meine Leser ohne Blog.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.
Würde mich auch freuen, wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt.
Am 13.12. ist mein letzter Weihnachtsmarkt, so dass ich ab Mitternacht in aller Ruhe auslosen kann!


Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Giveaway eine kleine Freude machen.


Im Hintergrund seht ihr meinen nun wirklich ganz weiß gewordenen Schrank! Nur ist das Licht in meinem Zimmer so schlecht, dass ich euch schon wieder mit Fotos vertrösten muss! Der Rolladen ist defekt und ich muss wohl noch bis zum 5.12. im Halbdunklen nähen!

Da heute aber auch Donnerstag ist und ich zwar nicht für mich genäht habe, dafür aber gebacken habe, gibt es heute noch einen RUMS von mir!
Das Besondere daran ist, dass ich diese süßen Muffinförmchen und Stecker und diese wunderschöne PIP-Etagere (Instagram-Leser haben sie schon gesehen ;-)) geschenkt bekommen habe und sie euch unbedingt zeigen wollte!





Das Rezept ist momentan mein Lieblingsrezept und ihr kennt es schon! Es ist von der lieben Tortentante. Die leckeren Möhren-Nuss-Gugls sind so saftig und mit ein bißchen mehr Zimt auch schon etwas weihnachtlich!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr macht zahlreich bei meinem Giveaway mit!



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia und Happy Birthday zum 2. Geburtstag.
    Ich komme Dich immer gerne besuchen.
    Denn Deine Werkeleien begeistern mich jedes Mal aufs Neue.
    Gerne mache ich bei einem so schönen Giveaway mit.
    Bild nehme ich mit und bin auch schon wieder weg.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwuuuunsch !!!! Dein Blog ist immer einen "Abstecher" wert *lach* auch wenn ich nicht jedesmal anklopfe ;-) ... ich lese sehr gerne bei dir!
    In deine Mini-Gugel`s würde ich jetzt am liebsten reinbeißen ... hmmm... sehen lecker aus!
    Jetzt schnapp ich mir dein Bild ... oh, ne... erst noch ins Lostöpfchen hüpfen *hüüüpf* ... so jetzt.
    Bild geschnappt und ab damit zu mir :-)
    Habe ich schon erwähnt, dass das Tablett sehr schön in meine Küche passen würde? *zwinker* Danke für die Verlosung, feier noch schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia, total entzückend Dein Giveaway, deswegen mache ich auch gerne mit und nehme Dein Bild mit rüber (Haste gesehen, bei mir gibt's auch was zu gewinnen, *gg*). Die Muffinstörtchen sehen richtig lecker aus, leider fehlt mir total das Back-Gen. Aber ich mag den Geruch von gebackenem, der durchs Haus zieht... So jetzt gehe ich mal wieder arbeiten, sonst sabber ich noch.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    dann noch nachträglich alles, alles Gute zum 2-jährigen :o)
    Deine Muffins sehen sehr lecker aus....leider komme ich im Moment zu rein gar nichts!!
    Das Bilchen nehme ich mit hinüber zu mir...obwohl es da im Moment auch sehr ruhig ist :-(

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag.
    Leckeren Geburtstagskuchen hadt Du gebacken. Die Minigugls sind soooo niedlich. So eine Form muss ich mir auch unbedingt nochmal besorgen.
    Bei deiner schönen Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück und schnapp mir auch gleich das Bildchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    von Anfang an als stiller Leser deines Blogs alles Gute zum 2jährigen. Die Gugls sehen ja richtig lecker aus. Ich möchte auch gerne bei deine tollen Verlosung mitmachen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und zum 2jährigen DaWanDa-Shop.
    Das Rezept probiere ich aus. Eine Mini-Guggl-Form habe ich mir nämlich gekauft und noch nicht ausprobiert.
    Bei Deiner Verlosung versuche ich mein Glück und springe mit Anlauf in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag! Ich freue mich auf ganz viele weitere Geburtstage, denn ich schaue so gerne bei dir rein :-)
    Mhh lecker sehen deine Gugls aus, ich muss auch unbedingt mal wieder meine Förmchen auspacken..

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Claudia,
    durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und auch gleich das Candy gefunden.
    Da gratuliere ich dir noch nachträglich zum 2. Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und ganz viele kreative Ideen!
    Habe mich gleich als Leserin eingetragen, so dass ich hier nichts mehr verpasse. So und nun werde ich mal in deinem Blog weiterstöbern.

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    auch von mir ♥lichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag mach weiter so, du hast immer
    so schöne Ideen ich schaue immer gern bei dir vorbei. Mmm lecker sehen deine kleinen Kuchen aus. Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich Schwups mit.
    Schönes WE.
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Claudia,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Ja so schnell vergeht die Zeit; mach' weiter so!!
    Bei Deinen Backwaren läuft mir grad das Wasser im Munde zusammen.
    So, jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Danke auch für das zauberhafte Give-Away; das Bild nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Spitztüten muss ich glaube auch noch welche nähen... wenn doch der Tag ein paar Stunden mehr hätte... LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! :-) schön hast Du es hier, ich trage mich gleich mal als neue Leserin ein und werde in Zukunft regelmässig bei Dir zu Gast sein - vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeikommen? Würde mich freuen!
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    alles gute zum Blog-Geburtstag und mach weiter so wie bisher. Das Tablett finde ich wunderschön und würde mich freuen, wenn es bei mir einziehen würde.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    wie schön! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Alles Gute zum Blogger-Geburtstag! Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ups, ich bin ganz unten gelandet.
    Schön voll hier ist es schon und ich will aber zuerstmal ganz lieb gratulieren.
    Man wird ja schließlich nicht alle Tage zwei Jahre alt, gell?

    Liebe Claudia !!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen die Du posten kannst und uns damit dann auch verwöhnen. Viele weitere Leser, immer liebe Kommentare und viele schöne Momente in der Bloggerwelt. Das alles wünsche ich Dir.
    Nun bin ich in diesem hübschen Lostöpfchen gelandet und hab auch Dein liebes Bildchen mit zu mir genommen.
    Eine Frage hab ich noch: ist meine Nettigkeit überhaupt angekommen?
    Gib mir doch bitte nur kurz Bescheid, damit ich es weiß. Vielen Dank.

    Liebe Grüßchen und weiterhin so in Backlaune bleiben, gell !!

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    da gratuliere ich dir recht herzlich zum 2. Geburtstag ! Deine Muffins und Mini Gugl sehen echt lecker aus !
    Da mach ich mir mal Platz in deinen Lostopf und nehm dein Bild mit :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Oh das hätte ich doch glatt verpasst! Da hüpfe ich doch noch schnell rein ins Lostöpfchen und dein Bild schnappe ich mir auch. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Schön dass du da bist! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt, bleibe direkt hier und stöbere jetzt ein wenig rum. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Bei der Verlosung mache ich gern mit.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, liebe Claudia!
    Du hast ein total schönes Giveaway zusammengestellt, da muss ich einfach mein Glück versuchen :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Candy ! Da muß ich mich
    jetz doch langsam mal eintragen. Vielen Dank
    für die tollen Objekte auf deinem Blog.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück! Ich trag mich auch noch als Leserin ein. Wenn Du magst, schau auch gerne mal bei mir vorbei.

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  25. Auch noch nachträglich alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei :-)
    ... und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG Jenni

    AntwortenLöschen