Montag, 2. März 2015

Willkommen März

Auch wenn er uns nicht so schön begrüßt hat, hoffe ich, geht es bald besser weiter!
Heute gabs hier von Schneeregen über Regen auch mal kurz Sonnenschein, jetzt stürmt es  ziemlich...mal sehen, wie es weitergeht!

Bei mir gibt es heute nicht wieder einen verspäteten Flowerday falls ihr das schon gedacht habt,
aber ich muss euch unbedingt noch schnell meine Ranunkel vom vorletzten Flowerday nochmal zeigen!

Die ist jetzt tatsächlich 2 Wochen alt!


Zum Vergleich hab ich euch nochmal das "Frische" Bild, ich bin begeistert!
Ich glaub beim nächsten Flowerday gibts wieder Ranunkeln :-)!


Genäht habe ich auch mal wieder. Eine neue Shopper-Form, etwas schmäler und länger. Dafür in schöner pink-Optik!


Sterne gibts sogar an den Trägern, natürlich auch in Pink!


 Und zuletzt mal wieder eine Babydecke, eine Auftragsarbeit für den kleinen Leo.



Inklusive Kuschelstern.

Beim nächsten Mal gibts endlich mal wieder DIY -Projekt von mir, muss aber noch trocknen!
Was das wohl ist ;-)))?

Wünsche euch eine schöne erste März-Woche!

Bis bald
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, guten Morgen :-)
    Ranunkeln finde ich auch toll, sind nur immer recht schnell verblüht.
    Die Tasche und die Babydecke, wieder ein Traum. Toll.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Nein, die Ranunkeln blühen ewig :-), aber vielleicht hab ich ja wirklich nur eine besondere Sorte erwischt!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    der Kuschelstern auf Leo´s Decke hat es mir besonders angetan.
    So niedlich, wie die ganze Decke.
    Das wird bestimmt ein Lieblingsstück.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      Heute war tatsächlich den ganzen Tag die Sonne da!
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    wow, die Ranunkel hält sich aber echt lange....und so schöne Sachen hast du wieder gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schön ist es bei dir. Die Tasche ist toll, vor allem mit dem Blümchenstoff innen, gefällt mir besonders gut.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Die Kuscheldecke ist sehr niedlich, da wird es sich der kleine Leo bestimmt gerne drauf gemütlich machen. Dein Tauschangebot mit der Betonschale würde ich sehr gerne annehmen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    du warst ja fleißig.
    Den Shopper finde ich richtig klasse und der kleine Leo wird sich über die hübsche Decke bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    meine Ranunkeln sind nun auch schon fast zwei Wochen alt - super, oder? Deine Tasche und die Decke sind aber auch supersüß!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen