Sonntag, 28. Februar 2016

Mini-Flowerday

Heute klappt´s rechtzeitig ;-)!
Bin nämlich eben nach Hause gekommen und habe ein "Mitbgebsel" geschenkt bekommen. Das eignet sich perfekt für den Flowerday von Holunderbluetchen!
Aber schaut selbst:


Süße kleine Schneeglöckchen, kombiniert mit korkenzieherartigem Gras in einem Mini-Medikamentengläschen.


Süß, oder?


Eine passende Karte kam schon vor ein paar Tagen mit einem Gewinn von der lieben Nicole an.
Sie hatte unter allen Teilnehmern der tollen "Ein Herz für Blogger"-Aktion  ausgelost und ich war der Glückspilz :-) und habe gewonnen!


So hübsch verpackt!




Ein Notizbuch und diese schönen GreenGate-Kärtchen!
Vielen Dank Nicole,
was für eine schöne Überraschung und Freude Du mir gemacht hast!

Jetzt schau ich mit meinen Schneeglöckchen noch bei Helga und ihrem Flowerday vorbei
und wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Einfach herzallerliebst, liebe Claudia, sooo süß !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Schneeglöckchen sind ja allerliebst in der kleinen Vase.
    Und wie schön die Karte dazu passt.
    Dir nochmal danke fürs Mitmachen bei der Aktion, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sind es die ganz kleinen Sträußchen die ganz viel Freude verbreiten.
    Ich bin ein großer Fan von solchen kleinen Blümchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Claudia, hach Schneeglöckchen habe ich hier auch schon bewundert, bei Dir sehen sie in dem Glas allerliebst aus!
    Dein Gewinn ist bei mir angekommen, hab' ganz lieben Dank dafür. Auch dafür, dass noch soooo viel mehr in dem Päckchen lag, Du Liebe. Ich habe mir soooo sehr gefreut darüber und werde demnächst darüber berichten. Zur Zeit kuriere ich meine Grippe aus und hoffe, dass nun bald der Frühling kommt!!!
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen