Sonntag, 6. Mai 2018

Flowerday und Kokosvase

Heute wird gemischt!
Es ist noch ein bißchen frühlingshaft mit meinen Flowerday - Tulpen und auch sommerlich mit einer Kokosnuss.


Die Tulpen stehen wieder auf meinem Dekotischchen vor dem Fenster, ist nur doof, dass ich sie immer gegen das Licht fotografieren muss.


Wartete ich drehe es einfach mal :


Auch nicht viel besser *lach*!
Aber mit meiner neuen Deko-Ananas ist auch hier schon der Sommer miteingezogen.



 Die Kokosnuss gibt es gerade mit einem Getränk zusammen zu kaufen, sie ist also eher als Trinkgefäß gedacht. 
Mit dem kleinen Füßchen unten fand ich es aber als Übertopf oder auch als Vase ganz praktisch.





Hier seht ihr, dass sie leider auch einen Aufdruck mit Schleichwerbung hat, aber das ist sicher irgendwann abwaschbar :-)


Bei dem schönen Wetter wird es auf unserem Balkon auch immer voller, die meisten Töpfe sind schon bepflanzt.




Nur gut, dass ich die Fotos gestern schon gemacht habe, denn heute habe ich einiges zweckentfremdet!
Hatte mal wieder Lust auf Beton!
Und um die Formen immer wieder zu beschweren, brauche ich schwere "Sachen", Steine habe ich leider nicht immer zur Hand. . . . 


. . . deshalb müssen auch meine Pflanzen dran denken ;-)


Mit dieser neuen Schale habe ich ein neues Projekt vor, wenn es gelingt, zeige ich es euch bald.
Jetzt wünsche ich euch noch einen traumhaften Sonntag!
Für mich geht es heute wieder zur Klausurtagung ins Allgäu,
freue mich auf die Berge ;-)

Alles Liebe 
Eure
Claudia

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    viel Spaß auf der Tagung in den Bergen.
    Das Wetter ist ja perfekt dafür.
    Und auf die Schale bin ich auch gespannt.
    Meine letzten Tulpen habe ich heute entsorgt, mal schauen, ob ich morgen nochmal welche bekomme.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. MEINE TULPEN vom GARTEN san scho abgeblüht,,,,,,
    wünsch da scheeeene TAGE,,,,

    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.